• Jobs Job bei Sana TGmed GmbH

Elektriker (m/w)

Sana TGmed GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Elektriker (m/w) Sana TGmed GmbH Offenbach am Main Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten und Beseitigung von Störungen im Bereich der elektronischen Anlagen im Stark- und Schwachstrombereich; Kontrolle und Bedienung der technischen Einrichtungen.

Kommen Sie Zu Als Elektriker (m/w) (standort: Offenbach) Das Sind Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungs- Arbeiten Und Beseitigung Von Störungen Im Bereich Der Elektronischen Anlagen Im Stark- Und Schwachstrombereich Kontrolle Und Bedienung Der Technischen Einrichtungen Sowie überwachung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamt- Zustandes Durchführung Von Reparaturen Und Installations- Und Montage- Arbeiten Aller Art Kontrolle Und überwachung Von Fremdleistungen Bereitstellung Des Equipments Bei Schulungen Und Sonstigen Veranstaltungen Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik Oder Mechatroniker/in Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Klinischen Einrichtungen Bzw Pflegeeinrichtungen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikative Und Teamfähige Art Selbständigkeit Eigeninitiative Sowie Verantwortungs- Und Einsatzbereitschaft Spaß An Der Ausführung Von Gewerke übergreifenden Tätigkeiten Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Bundesweit Rund 120 Mitarbeitern/-innen Bieten Wir Unseren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganzheitliche Leistung Für Den Bereich Des Technischen Facility Managements Aus Einer Hand An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Gewährleisten Wachstum Und Betriebssicherheit Im Tertiärbereich Für Unsere Kunden Sie Fühlen Sich Hier Angesprochen Und Möchten Bei Uns Starten Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektriker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungsarbeiten Und Beseitigung Von Störungen Im Bereich Der Elektronischen Anlagen Im Stark- Und Schwachstrombereich Kontrolle Und Bedienung Der Technischen Einrichtungen Offenbach Am Main Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Servicetechniker Handwerker Meister Betriebstechnik Gebäudetechnik Versorgungstechnik Heizung Klima Lüftung Sanitär

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Technischer Leiter (w/m/d)
   Sana Tgmed GmbH (Lübeck)

Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

EHS-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)